You are not logged in.

[Innenausstattung] Klimaumbau

The guest access to this forum was limited. Overall there are 11 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mitsutom

Ratschenhalter

• "mitsutom" is male
  • "mitsutom" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant E50 2.0 137 PS

• Send private message

1

Friday, August 16th 2013, 11:07am

Klimaumbau

Hallo,

hab mal ne Frage zu einer Idee.

Ist es möglich, die Klimaanlage von manuell auf automatisch umzubauen? Würde es mir zutrauen, aber bin mir nicht sicher, ob außer dem Steuerteil und evt. den Stellmotoren für die Lüftung/Klima noch mehr zu beachten ist. Hat sich jemand von Euch schon mal damit auseinandergesetzt? Geht vll. die Steuereinheit vom Carisma in den E50? Existiert dafür ne Bauanleitung?
Über die Sinnhaftigkeit möchte ich hier nicht nachdenken, sondern nur über die technische Möglichkeit.

Bin für Eure Antworten sehr dankbar.
MitsuTom

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, August 16th 2013, 11:07am) is the author mitsutom himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

schnieder

- ohne Titel -

• "schnieder" is male

Vehicle: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

• Send private message

2

Friday, August 16th 2013, 12:30pm

Gab es für den keine Klimaautomatik?

Leider gibt es dazu nicht sehr viel hier ist ein Thema das ganz gut dazu passt ist aber vom EA0 denn den gab es mit Manueller als auch mit Automatik.

"EA0" [Komfortsysteme] Hilfe - Umbau auf Klimaautomatik

Allerding ist der Umbau da schon nicht ohne wo man die Teile von nem Spenderfahrzeug nehmen kann.

Machbar ist es bestimmt aber der Aufwand kann den Nutzen dann schon mal schnell übersteigen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, August 16th 2013, 12:30pm) is the author schnieder himself.

• "Psycho Mantis" is male

Vehicle: EA5W GLS/SE/AVANCE

Location: 80-00 Nordhausen, 00 - 03 Erfurt, 03-08 Jena, 08-09 Stockach, 09 - heute Berlin

N D H
-
A S * * *

• Send private message

3

Friday, August 16th 2013, 2:57pm

Ich könnt mir vorstellen das der E50 sich vom EA0 nicht sonderlich unterscheidet. Daher gehe ich davon aus, dass ein nachrüster der Klimaautomatik möglich ist. Warum? Bei mir wurde von keiner Klima auf Klimaautomatik umgerüstet. Läuft einwandfrei.
EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG

Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, August 16th 2013, 2:57pm) is the author Psycho Mantis himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

mitsutom (16.08.2013)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

The guest access to this forum was limited. Overall there are 11 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.