Keyless System, Radio ohne den Motor zu starten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    wie sieht das bei einem Keyless System Space Star aus, wenn man das Radio laufen lassen möchte ohne das dabei der Motor läuft?


    Letzte Woche hatte ich eine Probefahrt mit einem Space Star Shine +. Als der Motor aus war konnte ich das Radio/Navi nicht mehr einschalten. Es gibt, soweit ich mich erinnere, nur die Möglichkeit den Motor zu starten, also keine Zwischenstufe, wie man es von Autos ohne Keyless System gewohnt ist.


    Jetzt will ich nicht ausschließen, dass meine Erinnerung an der Stelle mit Lücken behaftet sind. Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht so genau darauf geachtet.


    Gruß

  • Eigentlich müsste die erste Stufe der Zündung (Zündung ON) mit einem leichten Druck auf den Startknopf erscheinen. Ein längerer Druck startet den Motor .. :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.