Kaufempfehlung Desktop-PC

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Malzeit
    Hier sind doch bestimmt paar Freaks :) für Pc´s
    Wollte mir einen neuen zulegen meiner ist veraltet und aufrüßten wollte ich den nicht der kann nicht mal DDR ramms verarbeiten, und die gibts ja schon seit 5Jahren. oder so.
    Was ist den jetzt so gut wollte nur für den Rechner um die 600€ ausgeben aber selber zusammenbauen, ich denke das sollte reichen.
    Oder soll ich noch bis nach Weihnachten warten?
    Von Intel karm doch jetzt auch ein neuer raus Coure 2Dou oder wie auch immer dann kommt doch AMD auch hinterher bald oder, Intel muß nicht sein ist auch zu teuer.
    Hatte bis her auch nur AMD,
    Was soll ich verbauen?
    Und leise soll der sein damit ich den 24stdlaufen lassen kann


    Was mache ich damit
    Also Internet DSL 16.000 24Std laufen lasssen down-uploaden
    Spiele eher Quake zb. richtung
    Bildbearbeitung bissel
    Video würde ich mehr machen aber mein jetziger braucht zum codieren 4stunden für 15min.
    so eure Vorschlage.



    Cu Benny

  • Bei Deinen Ansprüchen wirst Du nicht mit 600 € auskommen.
    Meine Empfehlung:


    Intel Core 2 Duo E6400 2,13 GHz
    Board Intel DP965LT
    2 x 1 GB DDR2-667
    Grafikkarte mindestens ATI RX1650Pro 256 MB
    150 GB Western Digital (wegen den 24h am Tag)

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • meinst mit 600€ reicht nicht? mm
    warte hab jetzt ja schon 400gb denke ne neue Festplatte brauch ich nicht 100E gespart,
    Grafikkarte habe ich die Ati Radeon 9000 Speicher 256mb geht die dann in den neuen rechner ist glaub ich AGB steckplatz.
    Oder auch ALT und eine neue kaufen?


    Rechnerleistung reicht denn heutzutage noch 2,13GHz? gibts da nicht schon bessere? Ist der gut? der Prozezor?
    Und wo kaufe ich das nacher ales evtl nen günstigen anbieter? oder nen laden um die ecke?


    Cu Benny

  • Dieses Thema enthält 197 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.