Corsa B TüV?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Gemeinde :win5


    Ich soll mal von meiner Freundin aus fragen (weil sie weiß das ich hier immer unterwegs bin, und auch einige tips schon erfolgreich umsetzen konnte :richtig )


    Ob sie damit durch den tüv kommen würde den sie im Dezember hat. Ich habe ihr keine großen Hoffnungen gemacht.
    Bilder sind im anhang, falls sie zu groß sind, entschuldigt das bitte, bin mit dem Handy online :pp


    Mfg. :win5


    P. S. Bilder sind von der Öl-wanne. Getriebe sieht ähnlich schlecht aus...

  • Naja, wenns ölt ist auch noch was drinne. :gut


    Der TÜV mag das gar nicht. Es ist für den TÜV wenn was schwitzt oder leicht ölig ist. Sobald das Tropfen geben könnte stellen die sich quer.
    Sauber machen aber trotzdem unberührt aussehen lassen. ;)


    Gibt ja auch den ein oder anderen, der beide Augen zudrückt. Zb bei nem Bekannten von mir kommt immer ein Prüfer in seine Spedition und da kann man schon einiges durch den TÜV drücken.


    Aber so wie er ist zum Prüfer, wird wahrscheinlich nix werden.



    btw, bevor ihr Geld rein steckt kauft nen anderen Schleifer der noch halbwegs fit da steht.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.