diverse Fragen nach Kauf - Carisma 1.8 GDI Motion Plus (Bj.2003)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo !


    Ich bin neu hier im Forum und habe mich nun hier angemeldet, da ich mir demnächst einen Carisma 1.8 GDI, Erstzulassung 2003 kaufen möchte.
    Es ist ein Hatchback mit ca. 123.000 km und 90 kw - Schaltgetriebe.
    Was mich vorab schon mal interessiert ist: Im Fahrzeuginserat steht bei der Ausstattungslinie "Motion Plus". Das habe ich aber hier im Forum nirgendso wo gefunden. Kann mich jemand etwas aufklären diesbezüglich?



    Weiters hätte mich interessiert was ihr mir über den oben erwähnten Carisma so erzählen bzw. berichten könnt.
    Sowohl positives als auch vielleicht aber hoffentlich nicht :) negatives.


    Auf was soll ich beim Kauf achten? Was ist toll bei dem Fahrzeug? Hat es eine Funk-Zentralverriegelungsmöglichkeit?



    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen und ehestmöglich behilflich sein könntet.




    LG

  • danke für den link ;)


    grundsätzlichen helfen mir die hinweise in den 1-3 beiträgen auf was ich quasi achten soll :)


    aber kann man diese hinweise auch 1:1 auf einen 1.8 GDI übernehmen?


    was ist denn wegen meiner frage bezüglich dem "motion plus" ? :oh_man
    und der funkfernbedienung für die zentralfernbedienung?



    LG

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.