Leistungssteigerung V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi an alle,


    Ich bin Lars (wie an meinem Nick zu erkennen nich äußerst kreativ :shy ), 22 und komme aus Braunschweig.
    Ich bin beim suchen rund um meinen Galant schon öfters auf dieser Seite gelandet und habe auch viele hilfreiche Tipps gefunden und musste mich daher einfach mal anmelden :Sd .
    Ich bin gelernter KFZler und fahre einen Galant EA0 V6 als limo und bin seehr zufrieden damit.
    Was mich gleich zu meinem ersten Anliegen bringt... ich hatte eigentlich vor meinen Galant auf den Antriebsstrang des VR4 umzurüsten, habe aber nach nem längeren Gespräch mit Herrn Teske erfahren, dass es wohl deutlich kostspieliger und umständlich werden würde als erwartet und hab mich entschlossen erstmal unter anderem durch ein optimierters Steuergerät etwas mehr Leistung rauszukitzeln. Herr Teske hat mich darüber auch super beraten und würde das auch gerne über ihn machen lassen, bin aber zur Zeit etwas knapp bei Kasse... daher dachte ich es gibt vlt wen unter euch der mir ne optimierte Software für n bissn weniger aufspieln könnte oder wen kennt der sowas drauf hat da es sich im großen und ganzen nur um Stecker ran, Wartezeit mit Bier und Kippe überbrücken :schluck und Stecker ab handelt :TT (natürlich weiss ich das die Software auch n haufen Geld kostet, soll ja auch wieder reinkommen) .
    Danke schonmal im Vorraus :thx


    MfG Lars

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.