Lancer macht kein Mucks mehr

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Abend Liebe Leite! Vergeht halt kaum ein Tag, wo man ruhe findet. Kurz und knapp : ich dreh den Schlüssel, nichts passiert. Soviel mal dazu.


    Probiert wurde :


    Andere Batterie
    Zweitschlüssel
    Rumwackeln am Zündschloss
    Dagegentreten
    Anschreien


    Hat alles nichts geholfen... wo kann man bei sowas noch gucken? Er rattert nicht mal am anfang, was er normalerweise macht bei Zündung an. Bin echt planlos :( danke schon mal im vorraus!

  • Anschreien und dagegen treten. :lool Ich kann mir bildlich vorstellen. :lool :lol


    Tut mir trotzdem Leid für dich. ;)


    Hast du mal nach den Sicherungen geschaut? Hat deine Masse richtig Kontakt? Massepunkt richtig blitzefitzeblank schmiergeln hilft oft.
    Ich würde auf jeden Fall Richtung Haupstromversorgung gucken. Ab Batterie "den Weg des Stroms" (Kabel, Sicherungen, Relais usw) weiter verfolgen und der Reihe nach nach Fehlern absuchen.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.