Kabel vom Verstärker in den Motorraum, wo durch?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallöchen,


    ich habe einen Space Runner Baujahr 96 Typ N10 mit Klima.


    Ich suche nun verzweifelt nach einem Durchgang für das Kabel von der Endstufe zur Batterie im Motorraum.
    Ich hatte auf der Beifahrerseite das Klapphandschuhfach schon ab, aber dahinter sitzt glaub was von der Klima.
    Jedenfalls ist hinter der Klappe nach oben hin alles verbaut.


    Hat jemand einen Tipp wie ich da irgendwie hinkomme?


    Wäre topp :gut


    Gruß
    SpaceRunner

    .oO*Ihr seit alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.


    .oO*SEX habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.


    :sark

  • Moin,...



    niemand ne Idee? :dk



    Gruß


    SpaceRunner

    .oO*Ihr seit alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.


    .oO*SEX habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.


    :sark

  • Beim N10 weis ich das nicht genau aber schau mal wo der kabelbaum vom Motorraum in den Innenraum geht. Da sollte genug platz sein um das Kabel durch zu bekommen. Wenn nicht schau mal an der Spritzschutzwand ob da noch ein freier Gummipropfen ist. Dann machst in den ein loch rein und schoebst das Kabel durch.


    mfg svenson

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.