Bedienungsanleitung gesucht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    ich bin ein Frischling in diesem Forum und auch als Carisma Fahrerr. Icch habe mir einen gebrauchten Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Automatik BJ 2002 zugelegt und was mir dazu fehlt ist ein Bedienungshandbuch. Wer hat so eins noch und kann es mir überlassen oder wer kann mir eine Bezugsquelle nennen. Ich wäre Euch sehr dankbar :thx und bis dann :win5

  • Steht MB nicht eigentlich für Mercedes Benz? :dk


    Übrigens heißt der Motortyp nicht CDI. CDI ist eine Commonraileinspritzung von Mercedes.
    Was du hast heißt GDI, als Gasoline Direct Injection.


    Der Unterschied zwischen den beiden Motoren: CDI ist ein Diesel, GDI ein Benziner. ;)


    Für den Facelift (also alle Carisma ab BJ `99) wüsste ich jetzt keine Bedienungsanleitung im Netz.
    Das meißte kannst aber auch vom Preface (BJ `95 bis `99) übernehmen, die Bedienungsanleitung findest du hier:
    http://www.niceice36.de/cms/in…98f999bdc8cb031f598ccf2d1

  • Danke für die Hilfe und den Unterricht, ich kenn mich eben mit solchen Sachen kaum aus :oh_man Aber die Anleitung hilft mir erst mal weiter, auch wenn ich weiter nach der anderen suchen werde.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.