Sigma 24 V ECS - Funktionsstörung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Sigma Forum,
    habe jetzt auch einen schönen Sigma und wollte Euch mal fragen ob Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Mein Sigma hat ECS wobei ich keine Anzeige im Cockpit habe. Sprich es leuchtet nichts im ECS Feld. War beim Mitsubishi konnten aber den Fehler nicht auslesen. Was die mir aber sagen konnten war das kein Strom auf dem Kompressor und im Cockpit auf dem Knopf herrscht. Alle Sicherungen sind aber soweit in Ordnung. Das Diagnose Gerät konnte sich auch nicht einlesen. Desweiteren ist mein Sigma ziemlich sportlich gefedert d.h. hart so als ob er im Sport Modus sei. Ist außerdem vorne etwas tiefer als hinten. Sieht zwar optisch echt super aus ist aber für Stadt fahrten nicht angenehm. Autobahn ist Super. Klebt auch bei hohen Geschwindigkeiten fest auf der Straße. Wäre um jeden Tip dankbar.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Also ich muß sagen, ich glaub ich bin jetzt auch "sigmafiziert". Das Auto ist einfach Klasse. Nur das Fahrwerk macht nicht so ganz mit. Wäre Euch Sigma Fahrer dankbar wenn Ihr zu meinem Problem etwas posten könntet.

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Bitte hab etwas Gedult, es sind nicht so viele Sigmafahrer hier, übers Wochenende sollte sich jemand finden, der Dir was dazu sagen kann.


    Im Zweifelsfall such bitte den USER MAT aus der Mitgliedliste raus und schicke Ihm ne Mail oder ne PN mit Deinem Problem.

  • Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.