Galant V6 Kombi Heck in ein VR4 Heck verwandeln...?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    hier mal ein Foto von einem Galant-Kombi Bj.2001 ohne Anbauteile am Heck.


    Was meinen die Japan-Experten??? Kann man den Galant auf Facelift-Legnum umbauen (ohne neue Löcher zu bohren und zu schweißen)???


    Theoretisch sind beim Facelift die Rückleuchten ja höher verbaut, dem zu folge dürften die Rückleuchten nicht passen.

  • Die Karosserie ist meiner Meinung nach die gleiche. Daher sollten es auch die gleichen Punkte sein. Mag sein dass die Rückleuchten eine Idee höher sitzen, viel ist das aber nicht. Ich denke hier wird das Auge des Betrachters von der Gestaltung beeinträchtigt. Und wenn du es genau wissen willst, dann probier es aus. Wir freuen uns drauf !

  • Das äußere Rücklicht sitzt einiges (ca. halbes Rücklicht) höher. Du als Kombifahrer kannst ja mal Fotos vergleichen. An der Fahrzeugseite ist ja ein deutlicher Knick in höhe der Rückleuchten. Da sieht man den Unterschied deutlich.


    Was die Teile angeht... Die Rückleuchten sind kein Problem, aber die Heckklappe und -schürze bekommt man nirgends her. Auch nicht bei Yahoo.jp.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.