SRS Kontrolllampe leuchtet und Blinker Links - Rechts geht plötzlich nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich hab ein komisches Problem:


    heute in der Früh ging nach den Starten die SRS Lampe nicht aus. Ich wollte zunächst weiterfahren, als ich bei der nächsten Kreuzung sah, dass Blinken links und Rechts auch nicht mehr funktioniert. :X


    Wahrnblinkanlage geht, hupen usw. auch, alle Sicherungen sind gut, keine Spuren vom Marder...gestern war noch alles i.O.


    hat jemand eine Idee? :Yp

  • Also ich würde auch sagen Fehler auslesen lassen.


    Nebenbei Tippe ich mal auf den Schalter am Lenkrad denn das ist der Ort wo beide Fehler zusammen kommen der Schalter für die Blinker sitzt auf der Lenksäule und die Airbagwickelfeder auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.