Rückleuchten mal anders....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wenn du an den Richtigen kommst aus unserem Grün Silber Team bekommst du ein Problem.Auch bekommst du ein Problem wenn du zum Tüv must,wenn die so sind wie bei uns in der Gegend.Aber ich hoffe für dich das,daß alles nicht wahr wird,sieht ganz gut aus

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Ich hoffe dir rasselt nie einer hinten drauf...weil dessen Versicherung wird 100% bei den Lampen versuchen die Zahlung zu verweigern...so von wegen keine ABE etc...
    Ein Kollege hatte das bei seinem 3er auch gemacht. Nachts fuhr iim einer hinten drauf, der angab die Rücklichter bzw. Bremslichter nicht richtig erkannt zu haben. Da solch lackierte Lampen keine ABE besitzen.. und ein schwerer Eingriff in die Lichttechnik bedeuten..hat er nur 20% vom Schaden ersetzt bekommen. Ich hoffe dir passiert sowas nicht...

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.