Woofer einbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsubishi - Fans,


    ich hab da mal eine Frage und bevor ich einen Blödsinn bei meinen Auto anrichte frage ich lieber euch:


    Also bei meinem Lancer wurde der Original - Subwoofer vom Kofferraum ausgebaut, und nun habe ich einen neuen bekommen! Also meine Frage bezieht sich auf die Verkabelung des neuen Woofers.


    Also die Verkabelung vom Original - Woofer ist noch da, und der neue hat nur eine Schwarz - Rot "Stecker"; kann ich jetzt irgendwie den neuen Woofer an das Original - Kabel legen oder soll ich lieber ein neues Kabel vom Radio nach hinten legen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Heinzi

  • Also ich probiers jetzt zu formulieren: also das originalkabel hat ja vier stränge (rot, gelb, grün, blau), kann ich jetzt mit zwei kabel ( die ich ja für den neuen woofer brauche) irgendwie anschließen, wenn ja zu welcher farbe kommt das schwarze bzw rote kabel?

  • Evtl. kann ein Mod diesen Thread in den Lancer Bereich verschieben. Der ist sehr aktiv. Vielleicht ist aber da auch schon eine Antwort auf deine Frage zu finden. Einfach mal suchen. Deinem Text nach zu Urteilen hast du ja das Rockford-Fosgate System drin.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.