Unterboden Konservieren

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Halli Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wer alles seinen Unterboden Konserviert hat und womit (Werkzeug und Material). Weil ich gelesen zu haben das gar kein Unterbodenschutz aufgetragen ist?



    Schönen Abend noch :nick

  • also ich hab gleich beim kaufen alles machen lassen. Sämtliche löcher mit wachs zu stopfen und anschliessend mit schwarzen unterbodenschutz alles zu. Da ist halt wirklich von unten alles schwarz, sogar auspuff. Das ganze hat mich 120€ gekostet. Also seit dem ersten km

  • Original wurde meiner auch mit schwarzen Wachs gemacht, was aber ziemlicher Mist ist.
    Die schwarze Pampe wird nach einiger Zeit hart und bekommt Risse. In die Risse dringt Wasser
    ein und darunter rostet es wunderbar.
    Ich kann Dir Mike Sanders und Fluidfilm enpfehlen. Wie es vorher und nachher aussieht, siehst Du
    hier: Alex´s Outlander 2.4 2WD Plus

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.