Carisma spinnt mal wieder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus, bin grad leicht am verzweifeln.
    Hab doch vor einiger Zeit meine Drosselklappe überholen lassen.
    Seit heute früh hab ich wieder ein Problem. Ich wollte vorhin die Kinder 8n die Kita fahren und auf dem Weg dorthin hat er auf eimal Leistungsabfall. Als wenn ich mitten im fahren den Motor ausschalte. Dann fing die MKL an zu blinken und beim runterbremsen hat sich das Pedal aufgepumpt wie als wenn der Motor aus wäre...
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

  • Ab zum Händler und Fehler auslesen lassen. Das sollte grundsätzlich die erste Tat bei leuchtender MKL sein. Alles andere ist reine Spekulation. Ist die Fehlernummer bekannt sehen wir mal weiter.

  • Da die Bremsen betroffen sind, duldet die Untersuchung des Problems nicht eine einzige Millisekunde Verzögerung. Ansonsten ist der Tritt aufs Pedal womöglich der ins Leere.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.