Hallo an alle L300 Fans!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo in die Runde,


    nachdem ich letztes Jahr in Australien einen umgebauten L300 gemietet habe bin ich froh seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines L300 Luxus Bus Models zu sein.


    Ich bin für Umbautipps sehr dankbar und spiele derzeit mit folgenden Umbaugedanken:
    - die Pilotensitze kommen rau
    - Hinterbank bleibt drin und wir so weit nach vorne vorschoben, dass von der Hinterbank bis zur Rückseite der Vordersitze eine Fläche in Länge von 185cm verbleibt.
    - diese Fläche soll als Schlaf/Tischfläche dienen
    - die freie Fläche hinter der Rückbank bis zur Hinttür soll für eine Art Küchenzeile genutzt werden (Kühlschrank,Schrank, ggf.Waschbecken und Schubladen)
    - eine zweite Batterie soll eingebaut werden, damit beim ausgeschaltenen Motor die elektrischen Vorhänge für die Panoramadächer geschlossen werden können
    - es soll ein 220 Volt Anschluss eingebaut werden, so dass beim stehen von außen Strom gezappt werden kann.


    Für Umbautipps, Anleitungen bin ich sehr dankbar ebenso für Tips wo ich Ersatzteile erhalte z.B.Gardinenhaken.


    Grüße :win5

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.