Klima - Wasserablauf Klima hinterlässt Pfütze/Lacke

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Soo wieder ich...


    Mein Galli stand jetzt seit anfang Februar nur rum, teils zerlegt, Klima nie benutzt.. nun wurde heute ein großteil der Arbeiten vollendet, und natürlich auch alles ausprobiert, Klima hatte ordentlich zu tun um das Auto von 31 Grad Innen auf 24 Grad zu kühlen. Als ich dann ums Auto rumging bemerkte ich ne Pfütze (Beifahrerseite).. natürlich sofort unters auto gebückt.. läuft ziemlich fies... Sofort die Motorhaube aufgemacht und nachgesehen wo das herkommt.. Kanns sein dass an der Spritzschutzwand ein Ablauf für die Klimaanlage ist? Und vor allem... sollte der echt so auslaufen dass er richtige Pfützen bildet? Beifahrer Fußraum ist soweit trocken.


    Sollte ich bei meiner Suche was übersehen haben tuts mir leid.. wundert mich fast dass das hier anscheinend noch nie jemand hatte.
    Kenn mich leider Nüsse mit Klimaanlagen aus.. Ich weiß.. dass man sie nachfüllen lassen muss ab und zu, das wars :D


    Lg
    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Marxus () aus folgendem Grund: €dit: Titel zur leichteren auffindung geändert sowie Tags eingebaut