CS0 Fahrer auf dem ET

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • War wieder einmal toll so viele schöne CS0 auf einem Haufen
    zu sehen und mit einigen Besitzern mal ein kleinen Plausch zu halten.
    Da konnte man sich mal wieder einiges an Inspiration und Tipps holen.


    Ganz besonders interessant fand ich natürlich den polnischen CS0 mit dem 2,5l
    V6 Herz unter der Haube :spin
    Aber auch die andren waren echte Hingucker bis auf den armen Wagon an dem sich
    die "braune Pest" schon ziemlich stark zu schaffen gemacht hat.


    Leider konnte ich nicht alle dem jeweiligen Besitzer hier im Forum zuordnen.


    Freu mich schon auf das nächste mal und darauf was sich einige von euch bis
    dahin noch so einfallen lassen für ihre Schmuckstücke.



    Gruß Dennis


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."


    Einmal editiert, zuletzt von Jamster ()


  • Also ich hatte den blauen mit dem Gebetsteppich.... Und ja, wirklich schick was da so einige aus ihren gezaubert haben... Vielleicht schaff ich ja auch noch das eine oder ander zu machen bis zum nächsten Treffen...
    Gruß Robert

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Also ich hatte den blauen mit dem Gebetsteppich.... Und ja, wirklich schick was da so einige aus ihren gezaubert haben... Vielleicht schaff ich ja auch noch das eine oder ander zu machen bis zum nächsten Treffen...
    Gruß Robert


    Der Gebetsteppich ist schon ein echtes Unikat...


    Hatte mich schon gefragt was es mit dem Teppeich auf sich hat aber jetzt ist ja alles
    klar.


    Betest damit täglich Richtung Japan zu den Mitsugöttern für allzeit knitterfreie Fahrt :lool


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.