Persönliches Resümee eines alt eingesessenen Fremdmarkenfahrers

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    lange habe ich die Nacht hin und her überlegt, ob ich mich zu Wort melden soll oder nicht. Letztendlich bin ich zu dem Enschluss gekommen es doch zu tun :)


    Einige von Euch mögen mich noch kennen, als Basti / Mistmade / r0000sa-MITglied / Forenmoderator / Freund oder oder oder...


    Ich hatte mich nach 3 Jahren Abstinenz mal wieder dazu entschlossen zum ET zu fahren, um zu gucken wie es den "alten" Leuten so geht und wie sich das Treffen weiter entwickelt hat. So kam ich also zur "Überraschung" einiger ehemaliger Weggefährten am Samstag in Pretzsch an und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich traf viele "alte" Gesichter wie Kai / Familie Murmel / Detlef / Axel / Geppi / Butze (Hasi) / Familie Sven (Mami und Papi) / Rene / Sven und viele mehr. Es war toll Euch alle nach langer Zeit mal wieder zu sehen und kurz ein Schwätzchen zu halten.


    Das ET hat sich richtig schön weiter entwickelt und es hat mir sehr viel Spass gemacht über den Platz zu gehen und mir die vielen tollen Autos anzugucken... Es kam sogar ein bisschen Trauer auf, die vielen schönen GALANT EA0 zu sehen, schließlich hatte ich auch mal einen.... Mein positives Highlight war wie "immer" die Diamantenkette und es war für mich als Fremdmarkenfahrer selbstverständlich dort mitzuwirken, ob nun als Beifahrer oder Streckenposten. Letztendlich sperrte ich mit Butze die Kreuzung ab und hatte einen perfekten Blick auf alle schicken Mitsu`s...PERFEKT :)


    Nun kommt aber , mein ABER:


    Denn anscheinend gibt es einen, oder mehrer von Euch, die geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein scheinen... Denn als ich gegen 21Uhr nach hause fahren wollte, entdeckte ich 2 schicke Souveniere an meinem Fremdmarkenwagen, welchen ich am Trafohäuschen hinter der Pension parkte...






    Keine Ahnung aus welchem Grund, oder welchen Sinn das ganze haben sollte... Aber anscheinend hat der, oder die Täter nicht die Eier in der Hose sich bei mir über eventuelle Differenzen zu äußern... Es wäre doch fair gewesen zu mir zu kommen und zu versuchen mir eine rein zu hauen, anstatt sich in den Lack meines Audis zu kratzen... Aber anscheinend gibt es jetzt leider auch schon einige Pfosten unter den Teilnehmern, die meinen Sie wären sau cool... Die Frage ist nur, wie würdet ihr es finden wenn Euer Sprühdosenlackiertes Auto von fremden zerkratzt wird, ohne jeglichen Grund ??? Kurz und knapp kann ich sagen, ASOZIAL !!! Was hats Euch gebracht ? 30sek Spass ?!? Wow, mir bringts 200€ Lackierkosten, ein Lächeln und viele schlechte Meinungen für Euch. Damit spreche ich nur diese Trottel an, nicht die Mitsuszene... Denn auf diese Leute, auf Euch, war immer VERLASS, egal wann...



    Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich gerne zu mienen Freunden wieder kommen und es mir spass gemacjht hat, Euch alle wieder zu sehen :)



    In diesem Sinne



    Cheers


    Basti / Mistmade / Der mit dem zerkratztem Audi

  • Hallo Mistmade schön das es dir gefallen hat, was mir an deinem Text nicht gefällt, ist das du glaubst es war einer vom Treffen, was ist wen es eine vom Dorf war, das ist schade das du gleich denkst einer vom Treffen war es. :X

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.