Heckstoßstange abbauen (CJ0)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin.
    Nein, ich fahre keinen Colt :)
    Aber ich soll für einen Kumpel seinen Colt CJ0 wieder aufbauen da er beim einparken im Suff nen Boller erwischt hat :pp


    Daher muss ich die Heckstoßstange abbauen, spachteln und neu lackieren...hierfür brauche ich eure Hilfe:


    --> Wo sind die Schrauben versteckt beim CJ0, sprich: was ist geschraubt was ist geclipt...Ich weiß dass vom Carisma...da sind einige Schrauben böse versteckt :nick und so weiß ich dann wenn ihr sagt es sind so und soviel Schrauben und ich habe alle somit ab dass ich nur noch kräftig ziehen muss :gut .


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Ebenfalls bräuchten wir noch ne NSL....also wenn jemand noch eine hat kann sie mir gerne anbieten :thx evtl. ne janz billige Heckstoßstange würde ich euch auch abkaufen (in Silber)...dann muss ich nicht selber lackieren :lool




    Ich danke euch schoneinmal :thx

  • ...
    Aber ich soll für einen Kumpel seinen Colt CJ0 wieder aufbauen da er beim einparken im Suff nen Boller erwischt hat :pp ...


    Als Rache dass sie seinen Carisma ne rießen Schramme verpasst hat? :lool

  • Jeweils 3 Schrauben im Radkasten, 2 Klipse untendrunter irgendwo, 2 Muttern von innen im Kofferraum an den Seiten und 4 hinten, welche den Stossstangenträger halten. Siehe auch Werkstatthandbuch.


    Edith sagt: Du hast da n Quote offen, wölfchen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.