Kontrollleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    da ich im Forum nichts darüber gefunden habe mach ich mal den Anfang in der Hoffnung Jemand hat Erfahrungen.


    Bei mir leuchten seit kurzen zwei Kontrolllampen. Ein mal das Batteriesymbol, was ja soviel bedeutet als würde die Lima keine Ladespannung liefert und der gute ausschließlich von der Batterie leben würde.
    Hierbei weiß ich allerdings definitiv das dies nicht der Fall ist, da ich die im Januar erst gewechselt habe und ich am besagten Tag ca 20m ohne Lima gefahren bin, wobei die Kontrolleuchte NICHT leuchtete.
    Parallel zur Batterieleuchte leuchtet die Kontrolllampe für den Ölfüllstand (rechte obere Ecke).
    Den habe ich auch mehrmals geprüft ist am Maximum.
    Für den Fall das es die Kontrolleuchte für den Füllstand der Kühlflüssigkeit ist, fällt dieser Fehler auch aus da genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist!


    Aus welchem Grund leuchten diese Kontrolllampen?
    Verkorrodierter Massepunkt?
    Hat Jemand Erfahrungen?


    Vielen Dank im Vorraus.


    Mfg.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.