Bremsanlage spinnt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Fan - Gemeinde,
    Ich entschuldige mich schon im voraus, und an die Forum - Admins, bitte das Thema ins das richtige Fach verschieben; danke!


    Also kurze Zusammenfassung was bei meinem Lancer seit kurzem nicht funktioniert:
    Also wenn ich gemütlich auf's Gas steige, passiert zu 40% nix, aber zu 60% steht Bremsen überprüfen; wenn ich ein bisschen wilder auf's Gas steige steht zu 100% Bremsen überprüfen! Und wenn ich länger bisschen wilder fahre, dann schaltet sich das esp aus, dann erlischt gleich danach immer das Bremsen überprüfen, aber der esp fehler mit werkstatt aufsuchen erlischt nicht mehr!


    Also an was könnte das liegen, nur wegen den Verschleißteilen, oder könnte das ein grober Fehler sein?
    Vielen Dank schon im voraus!

  • Da der Lancer nur eine akustische Verschleißanzeige hat und hier nichts elektronisch registriert wird, ist da was oberfaul.
    Ich würde schnellstmöglich den Fehler auslesen lassen!
    Bei Bremsen gibt es keinen Spaß!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Also Bremsen und ESP funktionieren einwandfrei nur die Fehler gehen mir auf die Nerven!
    Bremssättel wurden vor 2 Monaten gewechselt, vielleicht wegen den Bremsscheiben? Aber warum schaltet das Auto automatisch das ESP aus?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.