[Colt] Lenkrad tauschen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Halli-Hallo...


    Hab wieder mal ne frage...
    Ich habe ein Momo Lenkrad (wohl original?!) aus dem Cj0 gefunden, ich habe allerdings ein Ca0 nun wollte ich wissen, ob ich das Plug and Play bei mir einbauen kann oder ob's da irgendwelche Probleme gibt...?!
    Hab bis jetzt nur Bilder gesehen, sieht so aus, als ob es keinen Airbag hat, aber was ist z.B. mit der Hupe, sind die Anschlüsse gleich...


    Kennt jemand den Durchmesser von dem Lenkrad und ob es mit Leder überzogen ist...?!


    Danke euch vielmals,
    Gruß,


    Kamikaze-Dave

  • Das passt soweit ich weis nicht weil die Lenkradaufnahme beim CJ wohl anders ist als beim CA. Wenn du ein originales Momo drin haben willst wirst du wohl nach nem Lenkrad aus nem Evo1,2 oder 3 suchen müssen. Ansonnsten halt eins der unzähligen Lenkräder aus dem Zubehör nehmen, beim CA haste ja eigentlich die volle auswahl weil es von sogut wie jedem Hersteller passende Lenkradnaben für die Baureihe gibt.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Da ich nichts so wirklich gefunden habe (und wenn dann nur zu exorbitanten Preisen...) hab ich mich jetzt für ein 32er Raid-Zubehör-Lenkrad entschieden habe es auch schon drin und kann mich nicht beklagen...


    Danke trotzdem!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.