Good bye my love good bye

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wie ihr sicher mitbekommen habt, trenne ich mich gerade von meinem Traumwagen.


    Er weicht einem Auto das aus reiner Vernunft herraus gekauft wurde.


    Eigentlich habe ich einen EA0 dessen Karosse nur wenig Rost aufweist. Dennoch möchte ich ein Fahrzeug das gänzlich rostfrei ist. Deshalb, und weil ein Kombi nützlicher ist, habe ich mir ein Auto gekauft das von vorn bis hinten nur gute Testurteile bekommen hat und das zu dem auch noch (meiner Meinung nach) unter Wert verkauft wird, wenn man die Preise anderer Marken gegenüberstellt.


    Hier die letzten Fotos...








    Es tut schon arg weh den Traumwagen (freiwillig) zu verlieren. Er ist und bleibt eins der schönsten Automobile das je gebaut wurde.

  • Kann ichgut nachfühlen. Ich habe vorgestern meine geliebte Celica verkauft, weil ich nun auch einen Kombi brauche.
    Für mich war die Celica eines der schönsten Autos, das je gebaut wurde :) Als sie (nach so vielen Jahren) wegfuhr, sind Tränen geflossen...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.