Teilebezug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey feller´s!!


    Mich würde interessieren wo ihr eure Teile bezieht, beziehungsweise wo ihr Teile fertigen / instandsetzen lasst. >Egal jetzt ob Metall, Kunstoff oder GFK. Sollte doch auch in Österreich Leute geben die Qualitätsarbeit leisten können, oder wollen. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Liste von Firmen zusammen, gleich mit eurer Meinung dazu.
    Grüße Peter.

  • Seavas!, das mit den hier gemeldeten User habe ich schon mitbekommen, da werde ich dann mal mein Glück versuchen. Beim Denzel kommt es immer gerade drauf an ob auch ein vernünftiger Arbeitswilliger zugegen ist, erfahrungshalber ist das selten der Fall, erwähnst du Starion hörst du sie schon ächzen, da gibts nix auf Lager, nur bestellen und da gibts nicht viel - ist leider zu Standartantwort geworden. Einzig ein Ami von racetep, der schrieb er kann alles besorgen, braucht nur die Maße und ab geht´s.
    Mit dem Motorinstandsetzer im 22.Bezirk habe ich auch so meine Erfahrungen, keine guten, Kundenfreundlichkeit - keine Spur, Beratung - man redet ständig aneinander vorbei, wie der sich über Wasser halten kann ist mir ein Rätsel.
    Sg. Peter

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.