Muffler für Galant EA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsugemeinde,


    seit längerem suche ich einen schönen Endschalldämpfer (Muffler) für meinen Galant EA0.
    Im Sinn hab ich etwas das in Richtung Japanstyle geht.
    Nur leider finde ich nichts, womit man auch durch den deutschen TÜV kommen würde.
    Jetzt hab ich bei Magnaflow welche entdeckt, die zwar eigentlich für einen 1,6er Lancer sind, aber von den Maßen her passen würden.
    Könnte man nicht auch so einen verbauen ohne in der Gefahr zu laufen, dass einem direkt das Auto stillgelegt wird?


    Hier der Link:
    http://www.fastforward-perform…ll--Straight-Cut--6-.html


    Gruß Thomas

  • Universell sind sie schon und schweißen muss man sie auch immer nur gibt es eben nicht für jeden eine ABE in der der Galant drin steht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.