Folien ????? Nur welche.....

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo erstmal!


    Hab folgende Probleme.


    1. Welche Farbe hat mein Auto? Ich sage Blau-Grün, je nach Lichteinfall, meine Süße sagt Grün. Wie heißt die Farbe?


    2. Ich suche nach Folien (Sonnenschutz, Tönungsfolien). Habe schon viele Bilder ohne Auto gesehen (oder mit dem falschen Auto), würde aber gerne mal sehen wie es am Galant, vor allem am Kombi aussieht. Perfekt wäre es noch mit meiner Farbe.
    Bin mir einfach nicht sicher, welche die Richtige für mein Gali ist.


    Für jede Hilfe von eurer Seite wäre ich dankbar.
    Vor allem würden wir mal ne Zusammenstellung von Folien bekommen.
    Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich fragt wie die Folie an seinem Projekt (Auto) aussieht.
    Links wo man gute Folien bekommt wären echt super!!!!!


    mfg
    Kay

  • Tja, mit der Farbe kann ich dir auch nicht helfen. Mein Galant ist eindeutig blau. :richtig


    Aber hier die möglichen Varianten für dein Galant.


    Sherwood-Grün, metallic
    Violett-Blau, metallic
    Ozean-Türkis, metallic


    Bei der Folie kann ich aber helfen. Ich hab die Titanium von SL-llumar drin. Meiner Meinung nach ist SL einer der besten Hersteller für Folien.


    Die Titanium ist recht hell und bei Lichteinfall spiegelt sie.


  • Also dann wohl Sherwood-Grün, metallic.


    Hat jemand so ne Farbe und eventuell schöne Folien dazu? Bilder wären toll!


    @Andi-EAO
    Danke schon mal. Deine Folien sehen echt gut aus. Wäre ne Überlegung wert, mal sehen!


    Kay

  • Dieses Thema enthält 151 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.