Space star Motor Tunning 1,3 16v

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi
    würde mich mal Interessieren ob es für den Space Star 1,3 16v Motor Tunning gibt (Turbo Umbau auf 1,3 oder Mechanisch Nocke etc.)
    oder Motor Umbau vom Lancer oder Carisma Evo 2,0Turbo! :TT
    besizte ein Space Star Bj 99,1,3 16v! will Ihn auch noch länger behalten aber die Leistung macht eben kein Spaß! würde mich sehr freuen
    wenn ihr mir paar Tips oder auch Adressen geben könnt! :thx
    mfg sprinta

  • :autsch

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Space Star ist jetzt nicht so das Fahrzeug der Tuningszene, daher wirds da eng werden mit Tuningteilen.
    Erfahrungen zu Motorswaps werden daher recht mau sein.
    Aber es gibt durchaus Adressen die sich auf Mitsubishi Tuning und Motorsport spezialisiert haben. Als erstes würde ich pers. den Sascha Teske fragen, der setzt dir das (falls machbar) auch um. http://www.teske-motors.com

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.