Der MotoGP Thread

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da hier skandalöserweiße eine der spannensten Rennserien vernachlässigt wird und ich mir grade fast ins Höschen gemacht hab vor Spannung, will ich hier mal den großen MotoGP Thread starten.
    Ich fang mal mit dem heutigen Rennen in LeMans an.



    MotoGP™: Pedrosa gewinnt spannendes Rennen in Le Mans


    Dani Pedrosa wurde der erste Fahrer, der bisher zwei Rennen in der MotoGP™-Saison 2013 gewinnen konnte. Nach einem von Drama gespicktem Le Mans-Rennen bei schwierigen Mix-Bedingungen, führt Pedrosa nun die Meisterschaft vor Repsol Honda Team-Kollege Marc Márquez an, der sich nach einem schlechten Start erneut einen Podiumsplatz erkämpfte, während Cal Crutchlow den zweiten Platz sicherte.



    Dazu Stürze von Valentino Rossi und Stefan Bradl, die sich wieder aufrappelten und 12ter, bzw 10ter wurden trotz lediertem Motorrad.


    Quelle: http://www.motogp.com/de


    Der zweite Platz von Cal Crutchlow ist beachtlich, er ist gestern im Qualifying so hart gestürzt, das er erstmal liegen blieb, dazu fährt er keine Werksmaschine.


    Ich bin ja eigentlich schon seit Ewigkeiten absoluter Rossi Fan (meine ET Startnummer ist 46 :pp) und war auch schon zweimal am Sachsenring, aber ich muss sagen dieser Marc Marquez (#93) ist Wahnsinnig! Der ist mein neuer Favorit. Das ist einfach nur spektakulär was der Kerl mit seinen 20 Jahren auf dem Motorad anstellt. Es ist die erste Saison für den letztjärigen Moto2 Weltmeister und er hat bereits jetzt den Titel "jüngster MotoGP-Sieger aller Zeiten" und er war jedes Rennen auf dem Podest. :gut
    Dabei fängt er Situationen ab, das ein Turner nur staunen kann.

  • Es war wieder ein aufregendes Rennen. Es ist einfach unnormal,wie zäh diese kerle sind. Wenn man den Fahrstil vom Marquez sieht,denkt man,daß er sich irgend wann den Ellenbogen ab schleift,so sehr geht er in die Kurven.

  • Dieses Thema enthält 181 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.