Gewindefahrwerk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute!


    Ich will mir ein Gewindefahrwerk fürn Galant zulegen.
    Was sind die billigsten, was taugen die und welche haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?
    Bitte postet nicht K-Sport für 1.000€ weil das kann ich mir nicht leisten. :D


    MfG andoreh

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Gewindefahrwerke unter 1000.- (Neupreis) sind schlichtweg Müll. (meine Meinung!!) Nur weil sie das Auto tiefer bringen heißt das nicht, dass sie sich auch positiv auf die Fahrdynamik auswirken.

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • "billig" und "was taugen" sind natürlich 2 Sachen die selten miteinander in Verbindung gebracht werden können ;)


    Das billigste brauchbare was mir spontan einfällt wäre ein BC Gewindefahrwerk für 850€. Da wäre die Eintragung aber problematisch.


    Spar einfach noch etwas ,es lohnt sich

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.