Radlagerwechsel beim Haendler?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin moin,
    ich bin es wieder...
    War heute Unterwegs und da ist mir eine Art von "Schleifen" beim links einlenken aufgefallen. Werkstattfutzi meinte Radlager. Ok! Haben zu viel Spiel etc. Meinte wir sind, wenn es gut laeuft mit 400€ dabei. Die Galant Serie habe eine Besonderheit von wegen Demontieren & bla bla..
    Galant EA0 Bj. 2001 111tkm (bin mir grad nicht sicher). Hab schon einiges Durchgelesen von wegen selber machen & etc. & irwas von einpressen, aufpressen und was weiß ich :D
    Haltet ihr das fuer Angemessen? Oder wittert er nur etwas, weil usnere Familie bereits das 17. Auto Mitsu dort kauft?


    Helft mir bitte:/


    Gruß Noah

  • Das Problem ist, ich habe von der ganzen Sache 0 Schimmer.. & weiß weder welche Teile ich genau brauche noch weiß ich wie ich das ganze anstellen soll.. Aber mind. 400 taken hinlegen dafuer ist schon mies..


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.