Tempomat im Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, habe mal ne einfache und simple Frage. Gibt es einen Unterschied (bezüglich Leistung oder Fahrwerk) wenn der Tempomat eingeschaltet = im "Cruise" Modus ist oder ob er ausgeschaltet ist?


    Falls dies nicht der Fall sein sollte, soll mir mal bitte jemand erklären warum man den "Cruise" überhaupt aktivieren und deaktivieren kann. :thx


    mfg

  • Falls dies nicht der Fall sein sollte, soll mir mal bitte jemand erklären warum man den "Cruise" überhaupt aktivieren und deaktivieren kann.

    Damit man die Lampe an und aus knipsen kann :lool Mir fällt zumindest nichts anderes ein.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • :TT dachte mir schon das der knopf sinnlos ist... Aber wär ne geile Idee für die nächste Lancer generation, wenn der Cruise eingeschaltet ist, weicheres Fahrwerk und etwas weniger Leistung --> Spritsparen, und wenn der Cruise deaktiviert ist, strafferes Fahrwerk und mehr Pferdchen :gut


    mfg

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.