Jetzt stelle ich nun mal meinen vor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Mitsu Fans and Freaks,


    Ich stelle euch mal meinen Lancer vor.


    Daten:


    Mitsubishi Lancer CX3A
    1.8 MIVEC 105 Kw
    Rockford Fosgate mit 6 Disc Changer
    Original 18 " mit 215 / 45 R 18 Bridgestone Potenza
    FOX Duplex ESD 115 x 85
    VA 35 / HA 35 H&R Federn
    Tachostand ca 47.000 km
    Bj. 09 / 2009
    TFL LED Strips


    Viel mehr kann ich glaub ich nicht sagen da Ihr ja selber viel wisst :)


    Bisher hatte ich noch kein Foto da ich den erst im November erworben habe.
    Doch ich nutzte die Sonnenstrahlen nach der Tieferlegung um ein paar zu machen.
    Auf dem Foto ist der ESD noch nicht montiert.



    Ich könnte aber noch eure Hilfe/Info gebrauchen. Habe Scheinwerfer gefunden weiss aber nich ob die in DE erlaubt sind. Steht zwar OEM Build aber
    keine angaben zur STVZO.
    Zu dem Möchte ich die EVO/Ralliart Haube, die EVO Stoßstange mit Kennzeichen linksträger und ne Heckstoßstange mit pasenden aussparrungen für den Duplex. Poste gern bilder damit ihr wisst wovon ich rede, bei bedarf.


    Vllt hat einer von euch auch ne anleitung wie ich die Scheinwerfer demontiere also das glas abtrenne habe es versucht aber aufgegeben da die verdammt fest kleben und ich nichts zertören wollte.

  • Hi.
    Also Haube wird sehr teuer. Ich glaube beim Händler um die 1300€. Gibt noch Carbon Hauben die du auch eingetragen bekommst. Wird aber auch auf ca. 800-900€ hinauslaufen.
    Stoßstange passt nicht ohne die Evo Kotflügel. Kannst aber den Nummerschild vom evo dranmachen.
    Am Heck kannst du eigentlich nur die vom Ralliart nehmen. Die hat ne Duplex Aussparung.


    Lg Julian

  • danke dir.....


    der Lancer ist eine Leidenschaft und da investiere ich gern ein paar euros auf kurz oder lang :)

    :mitsu:silver MITSUBISHI fährt man "nicht" ; MITSUBISHI LIEBT UND LEBT MAN :silver:mitsu

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.