Ein Licht aufgeganen ??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • moi moi


    also mier ist gestern mal zufällig mein rechtes ablendlicht und standlich putt gegangen also ab zum händler neue birnchen kaufen (*arschkneif* auch wieder 40€)
    also kaum daheim gleich mal einbauen ...
    naja als kfzmechatroniker sollt man sowas schon können aber mein gott was hat sich mitsubishi dabei gedacht?


    is das normal das die h7 birnen so halblummelig gehalten werden von dem metallbügel? kann die eigentlich easy bewegen ..? obwohl sie in der aretierung sitzen ...
    sind die stecker fürs licht eigentlich immer mit diesem adapterstück ? weil das gammelt ja ziemlich fest über die jahre (rost sei dank :gott )
    und wie bitte bau ich überhaupt die standlichter aus ??? im handbuch steht nur gegen uhrzeiger sinn drehen -> lies sich nich wirklich ....


    schluss endlich sind nun die abblendlampen nun neu drin aber irgendwie fühlt man sich da schon komsich bei ... :pc

    Ich möchte Sterben wie mein Opa .....
    Im Schlaf ......
    Und nich schreiend wie sein Beifahrer ....

  • Das mit dem Bügel ist wirklich ein Witz. Wenn die Birnen bei dir wackeln dann musst du den Bügel etwas nachbiegen. Bei mir sitzen die fest.


    40€ für ein Paar H7 und Standlichter? Du kaufst aber teuer...


    Die Halterung der Standlichter kannst du zusammen drücken und dann glaube einfach rausziehen. Geht aber verdammt schwer.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.