Graf's '92 Lancer GLXi C66A

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich bin ja doch schon ein Weilchen hier, also kann ich auch mal meinen Lancer vorstellen. Wie der Titel schon sagt, es ist mein Alltagsfahrzeug.
    Gekauft habe ich ihn im Dezember 2011 und weil ich keine Autos von der Stange mag, habe ich in der Zwischenzeit auch das eine oder andere verändert.


    Hier mal die Liste der Änderungen:
    - Momo Lederlenkrad
    - Doppel-DIN-Radio mit EQ und AUX-Buchse (orig. Mitsubishi)
    - Lederschaltknauf
    - 6x15 Mitsubishi Galant Alufelgen
    - K&N Austauschluftfilter (ist auf dem Weg)
    - Colt-Grill (auf Grund eines absolut überflüssigen Auffahrunfalls)
    - Gummilippe




    Geplant ist momentan noch, dass der Wagen etwas tiefergelegt wird und dass ich die Motorhaube mattschwarz lackiere. Über lange Sicht wird der Rest des Wagens, passend zur Front evtl. auch noch weiß, wobei ich die Stoßstangen dann silber lassen werde. Das zweifarbige hat irgendwie was.

  • Der Innenraum gefällt mir echt gut. Sieht richtig gut aus mit dem Schaltknauf und dem Lenkrad. Wo hast den Schaltknauf her?


    Der Schaltsack und der Knauf sehen wie aus nem Sigma aus. Ist doch von einem oder?

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.