daJones' RedDiamond

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :silverHallo Fangemeinde, :silver


    an dieser Stelle möchte ich euch gern mit meinem Lancer bekanntmachen.


    Kaufdatum: 01.05.2010
    Modell: Lancer Sportlimousine 1.8 Intense


    Begonnen hatte alles, als ich den Lancer damals das erste Mal in einer Zeitschrift sah. Dabei verliebte ich mich sofort in die Front, das Heck fand ich damals hingegen - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig, was vermutlich der fehlenden Verspoilerung geschuldet war. Alles in allem aber trotzdem ein echter Hingucker - eben weg vom Mainstream und das hatte mich so angesprochen. Daraufhin gingen einige lange und vor allem auf Sparsamkeit ausgerichtete Monate ins Land. Denn mein Entschluss stand fest: Ich kaufe diesen Japaner. Jawoll, genau den, der mich damals schwach werden ließ. Doch damit stand ich zugleich vor einem Problem: Welche Farbe sollte er nur haben? Da ich sehr auf Kontraste (hell/dunkel) setze, wählte ich folglich den karminroten CY0 in der Intense-Austattung. Hier eine Auflistung, was ich an meinem Lancer bereits gemacht habe und was noch geplant ist (orange). Fertig ist so ein Projekt ja eigentlich nie, oder?


    Exterieur:
    - Heckspoiler
    - Cobra Duplex-Auspuffanlage
    - 18"-Felgen "Anzio Vision"
    - Sommerreifen "Yokohama 225/40/R18"
    - Scheibentönung
    - Heckansatz
    - größere Auspuffblenden
    - Frontlippe
    - Aufkleber "SoC"
    - Haiflossen-Dachantenne
    - lackierte Bremssattel
    - Evo-Motorhaube


    Interieur:
    - Alu-Schaltknauf
    - MMCS
    - Sportpedale
    - Einstiegsleisten


    Und hier ist er nun...mein RedDiamond.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.