Radmuttern für original Carisma Alufelgen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde,



    ich wollte heute meine originalen Mitsu Alufegen aufziehen. Dabei bemerkte ich, dass die Radmuttern, die für die Stahlfelgen benutzt wurden Kegelförmig sind und die Alufelgen jedoch eine glatte Oberfläche haben und diese somit garnicht passen. Kann dies sein? Gibt es für die Alu´s extra Radmuttern? Bin etwas irritiert gewesen, da ich zwar die Felgen beim Kauf dazu bekommen habe aber keine Radmuttern bei waren.
    Wenn es unterschiedliche Radmuttern sein sollten, habt ihr da ne Ahnung was die so beim Fachhändler kosten?


    Danke :gut

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Danke für die Antwort. :gut
    Da muss ich mich Morgen direkt mal aufmachen zum Teileverwerter, ob der welche da hat. Ansonnsten bleibt mir wohl nur der Gang zum Mitsu - Händler. Ich hoffe das wird nicht so teuer werden .....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.