Optische Aufwertung Galant EA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Grüß Gött miteinander


    ich steh vor einem kleinen "Problem", und zwar würde ich gerne meinen Galant optisch ein wenig aufwerten, ich bin kein freund von dem bodykit-spoiler-fast&furious-like-verbreiterung-tiefbettfelgen-unterbodenbeleuchtung stil, zu nem Bodykit würde ich mich überreden lassen solange es schlicht bleibt, aber wie ich bisher mitbekommen habe ist die Auswahl recht beschränkt. Mich stört es das meine Kiste innen, außen und bald auch die Felgen schwarz sind, mir fehlt etwas Farbe, habe dabei an mehrere kleine rote Akzente gedacht. Der Galant Avance an sich sticht aus der Menge sehr hervor, allerdings vermisse ich das Individuelle und noch auffälligere, ich fahre aktuell ohne Spoiler, würde aber gerne einen dran bauen, ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig inspiration bieten und vorschläge bringen, am liebsten mit Bildern, bin für alles offen, Farblich stelle ich keine Ansprüche, es ist sowohl der inennraum als auch das Exterieur gefragt, aber die Gewichtung liegt eher auf dem Exterieur. ich bin in dieser hinsicht ziemlich unkreativ :dk


    ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, schonmal Danke im vorraus

  • Wegen nem Spoiler müsse mer bei Gelegneheit ma reden. ;)
    Ich hab da noch was was du dir ma anschauen könntest.
    Auch orginal Mitsubishi... und der Herr Greis beim TÜV in Auenheim würden auch eintragen wenns sein muss.


    MfG Timme

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.