Datenerfassung zum RMC-Event-Kalender

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen!


    Mir kam da heute die Idee, eine Art Übersicht über Treffen der nun doch endlich beginnenden Saison zu erstellen. Sowas in der Art hatten wir ja vorher auch schon mal, man kann das vielleicht noch etwas übersichtlicher und umfangreicher gestalten. Probieren wir´s doch einfach mal! :richtig
    In die Übersicht würde ich die großen Mitsu-u. Japanertreffen aufnehmen, die das ganze Wochenende dauern, sowie die regionalen Tagestreffen, die für Manche von uns interessant sein könnten.
    Konkrete Beispiele dazu sind das Elbe-Treffen, die Würzburgtreffen, LH Classic Days usw. Auch markenoffene Treffen, welche hier vor der Haustür stattfinden, könnte man mit aufnehmen.
    Nicht in die Liste brauchen regionale Treffen, welche zwar sicher interessant sein mögen, aber leider viel zu weit weg wären, um dort hin zu fahren, wie z.B. die ein Import-Treffen im Kreis Dittmarschen oder die Treffe vom Mitsubishi-Clan Hintertupfingen. ;)
    Auch unsere wöchentlichen Treffen brauchen da nicht rein, das würde das der geplanten Überischt wohl eine "Unübersicht" machen. :TT
    So eine Übersicht macht das Planen etwas einfacher, und es kommt nicht vor, daß man ein Treffen verpaßt, weil man´s einfach nicht weiß, obwohl Einige von uns dort hinfahren.
    Es wäre toll, wenn Ihr Euch hier miteinbringen könnten, und Termine, die Ihr kennt, hier im Thread posten könntet. Diese werden dann in die Tabelle aufgenommen, und der Beitrag wieder gelöscht. Das hält den Thread übersichtlich, und Diskussionen dazu sollen dann eh in einem passenden Thread geführt werden. :!
    Man kann die Überischt auch hier im Bereich oben anpinnen, noch lasse ich sie einfach als normalen Thread stehen.
    Die Termine in die Tabelle übernehmen werde ich, wenn die MODs in unseren Reihen, also Alex, Martin und Michi (in alphabetischer Reihenfolge :D ) mitmachen wollen, sind sie herzlich eingeladen. ;)
    Ich habe auch erst Überlegt, die Teilnehmer von uns, die an den jeweiligen Treffem teilnehmen werden oder wollen, auch in die Liste einzufügen, aber das würde bei so manchem Treffen auch den Rahmen sprengen.
    Ihr braucht die Tabelle nicht in einem weiteren Post zu ergänzen, dann hätten wir hier jede Menge Tabellen, was gegen den Gedanken der Übersichtlichkeit sprechen würde.
    Wenn Ihr ein Event kennt, schreibt es in einen Beitrag, und wie gesagt, wenn wir dieses Treffen dann übernommen haben, löschen wir den Beitrag wieder.


    Also was meint Ihr zu dem Event-Kalender 2013? Wenn Euch die Idee gefällt, gebt mir ein "Hell yeah!" :TT


    EDIT: ich habe den eigentlichen Kalender mal separiert, der ist nun hier zu finden:
    Unser RMC-Event-Kalender 2013


    Habe ich was vergessen? Na ganz bestimm sogar! :D
    Also wenn Ihr noch Termin kennt, dann nur her damit! :richtig
    Ich hoffe, die Übersicht hilft Euch ein wenig bei Euren Planungen!


    Noch eine Bitte: sollte Ihr Fehler in der Liste finde, ganz besonders, was Daten angeht, bitte informiert mich bitte! ;) Auch, wenn die chronologische Reihenfolge mal nicht passen sollte. Bei den Datensätzen kann sich doch schon mal ein Fehler einschleichen :thx

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

    17 Mal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.