GHo$T69`s Lancer 2013

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da ich mal wieder etwas lange weile hatte gabs mal wieder ein Neues Design am Lancer.
    Auschlaggebender Punkt dafür war eigentlich das ich nen satz neue Felgen geschossen habe und diese nicht zum Alten Lackdesign passten.
    Dazu kam noch das mit einen Woche vor Ostern eine bremsleitung gebrochen ist.


    So nistete ich mich eine Woche beim kumpel in der halle ein und Startete einen rundumschlag.
    In diesem Zuge wurde Folgendes Gemacht.


    Neues Weitec fahrwerk verbaut
    Neue Felgen und Reifen
    Stahlflexleitungen
    Neue bremsleitungen hinten
    Neue Radbremszylinder
    neue Querlenker hinten
    Neuer Radlauf hinten Rechts


    Mein Kumpel hatt in 2 tagen aus nem Blechstreifen einen nuen radlauf gezaubert dafür noch riesen Dank.
    So hier mal die ersten bilder vom radlauf









    Ich beschäftigte mich damit den alten lack weitestgehend runter zu schleifen damit sich das muster nicht durch den neuen Lack abzeichnet.






    Dann gings los bei doch recht ungeeigneten Bedingungen das Fahrzeug neu zu lackieren.
    Stoßstange und Kleinteile haben wir gesprüht und den Rest wie es sich gehört mit Rolle gemacht.
    Ist Zwar nicht perfekt aber für nen daily/Fun Car reicht es ;)







    2 tage musste ich Warten bis der lack Trocken ist und so konnte ich genau eine Woche nach beginn wieder Alles zusammenbauen und mich über das neue design erfreuen ;)




    So und nun noch das abschlussbild mit den neuen Felgen




    Es folgt jetzt noch der Innenraum und Kofferraum da muss noch etwas gearbeitet werden um den wagen Treffen fertig zu machen.
    Bin jetzt am Überlegen den Innenraum Komplett in Camouflage zu machen oder schlicht Schwarz.


    Da ich noch eine 2te Motorhaube habe wird sich noch was tun.
    Ich hab nen Kumpel der Grafitti Künstler ist und ich hab da noch so eine Idee;-)

  • Schicke neue Felgen und die Lackierung sieht auf den Bildern auch gut aus bin gespannt wie das in Echt rüber kommt. :gut
    Einzig wie die hinteren Türgriffe verschlossen wurden das sieht nicht so prall aus. :Yp
    Aber sonst ne schöne Arbeit!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.