L300 - Und läuft... Und läuft...Und läuft...Und läuft

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Und läuft... Und läuft...Und läuft...Und läuft


    In Japan wird der letzte L300, der auch in Deutschland noch gekauft werden konnte bis heute fast unverändert weiter gebaut. Die haben dem nur immer wieder mal ein Facelifting verpasst aber ansonsten blieb der Wagen unverändert. Ein bisschen Sicherheitausstattung und sparsamere Motoren. Aber man erkennt den letzten L300 auch in der heutigen aktuellen Version noch wieder.
    Schade das es den Wagen nicht mehr in Deutschland gibt.
    Früher hatten den in unserer Gegend hier viele Handwerksbetriebe. Irgend so ein Zigaretten-Automatenbetreiber fährt bis heute noch in so einem L300 rum. Ich sehe den ab und zu mal noch.
    Das dürfte schon fast das am längsten gebaute Mitsubishi-Auto sein oder ?


    Hier ein paar Bilder vom aktuellsten L300.
    In Japan heist der einfach Delica. Das kommt von Delivery Car. Was soviel heisst wie "Lieferwagen" - simpel, oder ?

  • L300 ist ein geiles Auto. Mein Dad hatte auch mal einen mit der schönen Lenkradschaltung und 3 Sitzplätze vorne. Bis vor kurzem gabs bei uns in der Gegend noch einige, doch die Zahl hat sich rapide verkleinert.


    Ich wünschte der Space Gear hätte die Variabilität des L300 :(

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.