Neider?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Muss mal was loswerden... :vb


    Bin heute mit nen Kollegen in eine große Disco gefahren da wir ja morgen den letzten Arbeitstag haben und haben direkt vor der Disco geparkt, ich weiß, nicht umbedingt das beste aber weder ich noch er kannten uns da aus und da war halt ein Platz frei...
    Naja, kurzrum, nach etwa 3h feiern und tanzen sind wir dann raus, schon der erste Schreck, mein Auspuff am Lancer hing schief nach unten...
    Scheint jemand wohl mit den Fuß richtig drauf rumgeschlagen zu haben, hab ihn mit der Hand halt wieder raufgeschoben doch er hängt immernoch leicht schief nach unten da die Schelle ja recht stark angezogen ist und er nicht wieder in seine ursprüngliche Postion gehen will.
    Das das jemand unabsichtlich gemacht hat glaub ich eher weniger, wie gesagt, ich hab ihn selber angebaut, weiß wie stark er angezogen war, das konnte man nur mit purer Gewalt schaffen...


    Jetzt muss ich morgen nochmals die Schelle abbaun, ihn in die richtige Position bringen und wieder fest anziehen, werde ihn wohl diesmal noch fester anziehen für den nächsten Deppen...
    Gott sei dank ist der Friedrich Auspuff 2 Teilig, sonst hätte er ihn vllt. noch gebrochen, so ist das Endstück biegbar.


    Also ich weiß ned was ich sagen soll, manche Leute habens wirklich nötig oder sind einfach nur Strohdämlich.
    Hab natürlich gleich alles angeschaut, scheint soweit nix anderes zu sein, war aber auch recht dunkel, hoffe ich finde morgen keine bösen Überraschungen sonst hängts mich noch voll aus...


    Hatte jemand schonmal sowas?
    Hab den Typ/ Typen leider gottes nicht gesehen oder erwischt, wie gesagt, Auto geparkt, gefeiert, raus und da fand ich ihn so vor mit hängenden Auspuff... echt zum Kotzen einfach die Leute. :omg:blemm

  • Sorry, aber als ich ihn nach 1000km nochmal nachgezogen hatte hast schon gemerkt das da nix mehr geht und ich selber hab versucht mit den Fuß ihn zu verstellen, keine Chance, selbst als ich richtig drauf geklopft hab...
    Also ich frag mich immernoch wie er dran rumgetreten hat bis er es geschafft hat ihn nach unten zu biegen...
    Wirklich idiotischer Mongo einfach, schade das ich ihn nicht dabei gesehen hab, wirklich sehr sehr schade :gun


    Aber da ich ja sowieso jetzt zu Friedrich fahren werde zwecks des Anbaus der Gruppe A Anlage die ich mir bestellt hab werd ich ihn dann mal bitten ihn mir anzuschweißen beim ESD, vllt. bringts was.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.