Eclipse Concept-Studie...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Tach.


    Habe durch meine "Quellen" erfahren,
    daß der Mitsu plant, nächstes Jahr in Detroit eine neue Eclipse-Studie zu zeigen, die vermutlich 2008 auf dem Markt kommen wird.


    Der Designer, der die Aufgabe erhalten hat das Concept-Auto zu entwickeln ist der gleiche der den Concept X und Sportback gezeichnet hat.


    Mal sehen wie "Spitz sein Stift" wieder wird!

  • Na da bin ich aber mal gespannt, in welche Richtung das Design gehen wird.


    2008 soll der schon kommen? Der Modellzyklus beim Eclipse wird auch immer kürzer. Dann haben sie den aktuellen Eclipse ja gerade mal 3 Jahre gebaut, wenn 2008 schon wieder ein neuer kommen soll.


    Die Sache wird nur einen ganz grossen Haken haben: Das Auto wird garantiert nicht nach Europa kommen... :boese

  • Ich hoffe auch, dass das Design Anlehnung am 2G + ConceptX finden wird.


    Fürchte ich auch: Nach der aktuellen Benzinpreisentwicklung und Steuerdiskussion ist der Markt hierzulande nicht so fruchtbar für ein sportliches Auto.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.