Serviceintervall zurückstellen, mit und ohne MUTIII

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Folgende Frage: kann man eigentlich beim Lancer wie bei manchen anderen Autos(-marken) den Serviceintervall durch bestimmte Tastenkombi selbst zurückstellen?? Oder gehts das nur durch den Computer der Mitsu-werkstätte?

  • Soweit ich weiß geht das nur bei der Mitsu-Werkstatt. Musste bei mir auch gemacht werden, da mein BC auf ein Service-Intervall von 15.000km eingestellt war


    Habs aber auch nur machen lassen, weil ich mal zufällig in der Nähe war, so schlimm ist dieses eine Mal piepsen ja nicht.

  • falsch....


    Handbuch lesen,dafür hat man so etwas z.b. mitbekommen.....



    unter .... Instrumente und Regler


    Zündschlüssel auf on,dann....


    1. Drücken Sie den Displayschalter mehrmals leicht,um die Wartungshinweisanzeige auf das Display aufzurufen.


    2. Halten Sie den Displayschalter für ca. 2 Sek. oder mehr gedrückt,bis das Symbol (Schraubenschlüssel) blinkt.


    3. Drücken Sie den Displayschalter leicht,während das Symbol blinkt,bis die Anzeige von "----" auf "CLEAR" umschaltet. Daraufhin wird diie verbleibende Zeit bis zut nächsten planmäßigen Inspektion angezeigt.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.