Welcher Sportauspuff

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wollte mir jetzt einen zulegen. Habe im www geschaut und die Auswahl ist ja eher Überschaubar...


    Habe hier welche gefunden. Welchen würdet Ihr nehmen oder würdet Ihr die überhaupt emfehlen?!


    Link 1


    Link 2


    Ja und wenn man welche findet steht meistens -> momentan noch keine Gutachten verfügbar :no


    Könnt Ihr mir einen oder welche Empfehlen?!


    Danke

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich weiß nicht ob FOX das Problem gelöst hat, der Endtopf ist jedoch für den Kombi konstruiert. Heißt das Endrohr sitzt viel zu Tief unter der Heckschürze.


    [Motor] Fox Sportauspuff


    Wenn du einen Sportauspuff möchstest, welcher nicht zu Laut, zu leise oder gar scheiße aussieht haben magst kommste wahrscheinlich um eine Einzelanfertigung nicht drum rum :X


    Was es bisher für den Galant gibt/gab:


    Magnaflow - viel zu laut und immer probleme beim TÜV
    Remus - Zwar mit ABE aber die Endrohrvariante lässt zu wünschen übrig
    S-Power - Mit ABE, recht passgenau, nach 2 Jahren durchgerostet
    FOX - Eher für den Kombi als für die Limo

  • Also mein erster S power war schon nach einem halben Jahr durch. Habe ich Reklamiert, haben die versucht instand zusetzen, hielt keine 10 km, danach habe ich von denen einen aus Edelstahl bekommen, inkl Anpassung das ich direkt Vorort war und nun hält der schon seit 4 Jahren

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.