Dachleisten demontieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    nachdem ich demnächst mein Dach folieren will, wollte ich fragen, wie ich die Dachleisten links und rechts abmontieren kann, weil dann kann man die Folie schön dahinter verschwinden lassen. :()
    Im ASA habe ich nicht wirklich was brauchbares gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen!
    Schöne Grüße,
    Alex

  • Probiers doch erstmal so. Vielleicht ist es ziemlich einfach sie komplett zu entfernen. Also ich habe fast alle Verkleidungsteile, egal ob nun drinne oder draußen so abbekommen ohne vorher zu fragen, weil es eigentlich meist selbsterklärend ist wie sie abgehen. Wenn du da mit ein bisschen Verstand und Vorsicht drangehst wirst du es sicherlich schnell abbekommen. Ich meine an den Ende ist ne Klammer oder eine andere Befestigung.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.