Antriebswelle Defekt?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mein Colt macht in den letzten Tagen des Öfteren Lautstark auf sich Aufmerksam. Es kommt ein Knallen/Schlagen von vorne wenn ich zwischen 30 und 40 km/h Umherpendle, dabei fällt mir auch ein leichtes Ruckeln auf. Teilweise ist das Knallen auch bei anderen Geschwindigkeiten vorgekommen...
    Vor ein paar Wochen war eine Achsmanschette Defekt. Was denkt ihr ,hat die Antriebswelle Schaden genommen? Oder könnte das ganze sogar aus dem Getriebebereich kommen? Werde mir das ganze wenn das Wetter besser wird genauer ansehen...



    Gruß Marcus

  • Ohman, was ist denn mit deinem Colt jetzt los =(


    Klingt aufjedenfall nicht wirklich gut. Vielleicht auch mal direkt in die Werkstatt fahren, möglicherweise können die mehr sagen als wir hier?


    Ich drück die Daumen, das es nichts schlimmeres ist!


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.