Jamster´s Lancer 2.0!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie schon im Club der Tausender angekündigt, stell ich mich und meine Kiste mal vor. Ich bin ja einer von denen, die sich einfach in die Menge druntermischen ohne sich vorzustellen




    Mein Name in der realen Welt ist Aleks^^. Ich bin 20 Jahre Jung, geboren und aufgewachsen in Wien (rest der Familie aus Bosnien, Brcko) und fahre mit den verschiedensten Autos schon seit ich 11 bin (sprich, als ich groß genug war um die Pedale zu erreichen ). Mein erster Fahrbarer untersatz ist ein Lancer CS0W 1.6 Sport mit aktuell exakt 256.000km. Erstzulassung ist der 05.11.2003. Der Wagen hat um die 4 Unfälle gehabt, 2 davon schwer (und 1 davon war ich :X ). Der Vorbesitzer war eine Sportfirma, dessen angestellten ihn anscheinend echt nicht Pflegsam behandelt haben. Nun den, ich versuch ihn jz wieder nach und nach schön werden zu lassen, und mit eurer Hilfe ist mir schon einiges gelungen :thx


    Gemacht wurden derweilen :


    Türen vorne gedämmt
    Heckverkleidungen gedämmt
    VorKat etwas modifiziert :pp
    Hauptkat wird bald modifiziert :pp
    17 Zoll Felgen vom Eclipse D30
    Neues Soundsystem (Hertz-Boxen in den Türen, Magnat Wooferkiste)
    EBC RedStuff Beläge draufgeklatscht
    Ursprünglich K&N, jetzt BMC Tauschfilter
    modifizierter Luftfilterkasten ( :pp )
    LED im Armaturenbrett (wird aber noch weitergeführt bei gelegenheit)
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Emblem beim Unfall weggecleant samt Nebler und Wischwasserbehälter
    Rost entfernt am Heckblech (auch nachschäden von nem Unfall)


    Ich werde nach und nach paar Bilder posten und die Story dazu erzählen... denke aber für den anfang reicht es :)
    Dann... bis gleich^^









  • Wird aber auch mal Zeit! :nick Ist das schon deine frisch gedippte Haube? Sieht aber doch ganz gut und gleichmäßig aus! :pp Die Felgen passen auch richtig gut! Aber eines musst du erklären. Wie kann man den Wischwasserbehälter cleanen? Weiter machen! :CL


    MFG, Daniel

  • Nö, gedippt is keine von den Hauben. Das war noch der Orig. Füller ^^


    Erst als der Flugrost langsam durchkam, hab ich die Haube abgeschliffen und mit dem PlastiDip drüber gesprüht damits wieder wie vorher aussieht!


    Und ja, alles was fehlt is ja gecleant. Nachm Unfall is der Wischwasserbehälter aufgerissen mitsamt der Verkabelung usw. ... aber siehe selbst


  • Dieses Thema enthält 246 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.