Jimmyxxx´s Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Hallo,
    ich hab mich ja schon im Forum vorgestellt, jetzt ist mein Auto dran.



    Ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.4 GDI Avance, er ist seit 2011 in mein Besitz.
    Leider war voriges Jahr nicht so der Bringer ich hatte drei Unfälle, alle zum Glück unverschuldet und ohne Personenschaden.


    Galant.jpg


    Auch die Typischen Macken vom Mitsubishi Galant sind vorhanden. Rost in den hinteren Radläufe, diese wurden schon einmal lackiert, bearbeitet und weg gepfuscht. Ja gepfuscht , ein halbes Jahr später war der Rost wieder komplett da!


    Ende dieses Jahres werden neue Bleche eingeschweißt und alles versiegelt ! :S



    Da mein Galant sich etwas abheben sollte bekam er voriges Jahr eine Matt schwarze Motorhaube, Dach, Heckklappe und Avance Ansätze.


    Mein Hifi Komponenten sind


    • Kenwood mit Doppel DIN-Monitor
    • Rainbow4-Kanal Endstufe „iPaul 4.300“
    • Rainbow SubWoofer „Hammer“
    • Rainbow 2 Wege System „SL-C6.3“
    • Rodek 40 Farad Carbon Cap

    Momentan baue ich gerade mein Kofferraumausbau um, da mir damals falsche Tipps zur Verkablung ans Herz gelegt wurden.
    Aber egal ich basteln ja gerne. :gut


    So ich hoffe ihr habt ein klein Einblick in mein Galant bekommen.
    Sollte ich was vergessen haben, einfach fragen oder mann sieht sich bei diversen treffen. :win5

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.